Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Kontakt

Anschrift

Birderstr. 6
52538 Selfkant-Höngen
Telefon: 02456 / 3101

E-Mail senden ...

Termine

28. Oktober 2017

Neumitgliederseminar

Ort: Köln
25. November 2017

Neumitgliederseminar

Ort: Bielefeld
02. Dezember 2017

Neumitgliederseminar

Ort: Düsseldorf


Hauptinhaltsbereich

Person

Toni Meiers

Toni Meiers in den Gemeinderat für Höngen
Toni Meiers, stellv. Fraktionsvorsitzender
Ich wohne seit meiner Geburt in Höngen.
Ich bin seit 50 Jahren aktives Mitglied im Trommler Pfeifer und Fanfarencorps Höngen,
und seit 27 Jahren aktiv in der DHF – Band Höngen und leiste seit mehr als 25 Jahren Vorstandsarbeit in den beiden Vereinen.
Politik im Selfkant mache ich seit 1994 mit dem Eintritt in die SPD.
Von 1994 – 1999 war ich Sachkundiger Bürger im Ausschuss Kultur, Sport, Jugend und Soziales.
Seit 1999 Gemeinderatsmitglied u. a. im Ausschuss Kultur Sport Jugend und Soziales, Bauausschuss, Haupt und Finanzausschuss, Wahlprüfungsausschuss und im Ausschuss für Sport Jugend und Soziales.
Im September 2013 wurde ich vom SPD Ortsverein Selfkant zum Kassierer gewählt.


Zum Seitenanfang